kaeuflich

Wir sind käuflich!

Gutes für alle! Du findest uns auf Wochenmärkten, in Hof- und Bioläden und ausgesuchten Supermärkten in Münster und Umgebung!

Markttermine heute:

  • Senden

    Marktstand Uschi's Bio-Brot
    Eintrachtstraße, Senden
    07:15 bis 12:45 Uhr
  • Nottuln

    Marktstand Uschi's Bio-Brot
    Stiftsplatz, Nottuln
    14:00 bis 18:00 Uhr
  • Telgte

    cibaria-Marktstand
    Wallock 1, Telgte
    07:30 bis 12:30 Uhr
  • Münster // Kinderhaus

    cibaria-Marktstand
    Idenbrockplatz, Münster
    07:30 bis 12:30 Uhr
  • Münster // Gievenbeck

    cibaria-Marktstand
    Rüschhausweg 2, Münster
    14:00 bis 18:00 Uhr
  • Ostbevern

    Marktstand Bioeinfach
    Hauptstraße, Ostbevern
    08:00 bis 12:30 Uhr

Markttermine morgen:

  • Burgsteinfurt

    Marktstand Uschi's Bio-Brot
    Marktplatz, Steinfurt-Burgsteinfurt
    07:30 bis 13:00 Uhr
  • Bad Bentheim

    Marktstand Uschi's Bio-Brot
    Rathausplatz, Bad Bentheim
    14:00 bis 18:00 Uhr
  • Münster // Roxel

    cibaria-Marktstand
    Pantaleonplatz, Münster
    13:30 bis 17:30 Uhr
  • Münster // Ökologischer Bauernmarkt

    cibaria-Marktstand
    Domplatz, Münster
    12:00 bis 17:00 Uhr
  • Lüdinghausen

    cibaria-Marktstand
    Markt 4, Lüdinghausen
    07:30 bis 12:00 Uhr
  • Ibbenbüren

    cibaria-Marktstand
    Apotheke am oberen Markt, Ibbenbüren
    08:00 bis 13:00 Uhr
  • Münster // Hiltrup

    cibaria-Marktstand
    Hohe Geest 48, Münster
    07:30 bis 12:30 Uhr
  • Oelde // Stromberg

    Marktstand Fidus
    Marktplatz, Oelde-Stromberg
    14:00 bis 18:00 Uhr
  • Oelde

    Marktstand Fidus
    Marktplatz, Oelde
    07:30 bis 13:00 Uhr
  • Coesfeld

    cibaria-Marktstand
    Markt 5, Coesfeld
    08:00 bis 12:30 Uhr
  • Oelde

    Marktstand Bioeinfach
    Marktplatz, Oelde
    08:00 bis 12:30 Uhr
  • Bad Sassendorf

    Marktstand Blume Serkshof
    Kaiserstraße 5, Bad Sassendorf
    07:00 bis 13:00 Uhr

Du findest uns auch ganz woanders gut!

Keine Zeit uns auf den Wochenmärkten zu besuchen? Kein Problem: Unsere leckeren Bio-Vollwertbackwaren findest du in einer ganzen Reihe ausgesuchter Läden und Geschäfte in Münster und im Münsterland:

fairbio

Gut zu wissen:

Bio ist gut –
Wenn es fair ist!

Bio sollte fair sein – für Natur, Erzeuger und KonsumentInnen. Ist es aber nicht immer. Und weil uns das enorm stört – mal abgesehen von dem Anspruch, ökologischen Landbau überhaupt und mehr zu fördern – arbeiten wir im „FairBio e.V“ gemeinsam mit vielen Mitstreiterinnen und -streitern daran, dass fair produziertes Bio mehr Regel als Ausnahme wird.

The power of
Gemeinwohl

Wir meinen: Richtig Gutes kann nur in einem richtig guten Umfeld entstehen. Deshalb arbeiten wir im Sinn der Gemeinwohlökonomie – ein nachhaltiges Wirtschaftssystem, bei dem unsere ganze Lieferkette von den LandwirtInnen bis zu unseren KundInnen gewinnt. Stichwort Respekt: Kooperation statt Konkurrenz, Fairness statt Ausbeutung. Klingt illusorisch. Geht aber. Sogar (m)essbar!

gemeinwohl

Wir freuen uns, von Dir zu lesen!


    Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig. In unserer Datenschutzerklärung erfährst du, wie wir diese verarbeiten und speichern.